Loading Events
  • This event has passed.
10 Jul
CHF10 – CHF25

Best of Theatersport 19/20: Saisonabschluss

10. Juli | 20:00 - 21:30

Die Besten treten noch einmal an!

In der vergangenen Saison wurden zahlreiche Theatersport-Matches im Theater am Gleis ausgetragen. Die Fan-Kurve johlte während die Teams sich um Kopf und Kragen improvisierten. Die Duelle waren spannungsgeladen und hinter jeder Spielrunde warteten viele neue Überraschungen.

Zum Saisonabschluss veranstaltet das Heimteam «Badumts» ein besonderes Turnier: Die besten Spielerinnen und Spieler aus der vergangenen Saison kommen noch einmal zusammen für einen Wettkampf der seinesgleichen sucht. Wer am längsten im Wettkampf bleibt, gewinnt am Schluss den Titel «Best of Theatersport»… wer das sein wird, entscheidet wie immer das Publikum.

Bitte beachten Sie:

Die Veranstaltung findet im Theater Winterthur statt!
www.theater.winterthur.ch
Theaterstrasse 6, 8400 Winterthur

– Etwas mehr Zeit einrechnen. Beim Einlass kann es zu Verzögerungen kommen. Türöffnung ist daher bereits um 18.30.
– Es gibt voraussichtlich keinen Barbetrieb und keine Pause.
– Abstands- und Hygienevorschriften des Bundes einhalten: www.bag-coronavirus.ch

 

Diese Veranstaltung wird unterstützt von

 

EVENT DETAILS

Date: 10. Juli | 20:00 - 21:30
Time: 20:00 - 21:30
Venue: Theater Winterthur
Address: Theaterstrasse 6
Organizer Name: Badumts