Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
26 Mrz
CHF15 - CHF25

Oltener Kabarettcasting

26. März 2019 | 20:00 - 22:00

Wir leben in unsicheren Zeiten. Die internationale Grosswetterlage steht im Zeichen von Demagogen und Superschurken. Wer sorgt da noch für Recht und Ordnung, wenn nicht «Die heldenhaften Zwei»? So recht wissen die jungen Superhelden aber noch nicht, wie sie das tun müssen und so gehen sie der Frage nach: Was macht heute ein Superheld aus? Oder spricht man heute nicht eher von Superheld*innen? Und dürfen sie noch körperliche Gewalt anwenden oder sollten Konflikte mit Worten geklärt werden? Das Leben als Hero ist gar nicht so einfach im 21. Jahrhundert.

EVENT DETAILS

Date: 26. März 2019 | 20:00 - 22:00
Time: 20:00 - 22:00
Venue: Schwager Theater
Address: Industriestrasse 78
Organizer Name: Oltner Kabarett-Tage
Phone: +41 62 212 08 61