Loading Events
  • This event has passed.
09 Mrz
CHF15 – CHF25

Theatersport: Badumts vs Ohnewiederholung

9. März | 20:15 - 22:15

Zwei Theater-Ensembles treten in einem unerbittlichen Kampf gegen einander an. Die Disziplin: Improvisationstheater. Aus dem Nichts kreieren die Künstler und Künstlerinnen Szenen direkt vor den Augen des Publikums. Die Schauspielenden lassen Geschichten aus dem Moment heraus entstehen und mixen dabei alles zusammen: Vom schauerlichen Krimi, über die seichte Komödie bis zum grossen Kammerspiel, alles ist erlaubt.

Beide Teams versprechen, die Besten ihres Fachs zu sein. Dieses Urteil liegt jedoch einzig und allein bei den Punktrichtern, dem Publikum.

Im letzten Theatersport-Duell der Saison steigen die Winterthurer Lokalmatadoren gegen «ohnewiederholung» aus der Innerschweiz in den Ring. Der letzte Wettkampf gegen das Duo aus Sarnen ging knapp verloren. Doch dieses Mal sind die Winterthurer Improschauspieler besser (un)vorbereitet!

EVENT DETAILS

Date: 9. März | 20:15 - 22:15
Time: 20:15 - 22:15
Venue: Theater am Gleis
Address: Untere Vogelsangstrasse 3
Organizer Name: Badumts