Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
10 Mai
CHF15 - CHF40

Theatersport: Badumts vs. Stupid Lovers

10. Mai 2021 | 20:00 - 21:10
Ring frei für Theatersport: In einem furiosen Wettkampf duellieren sich zwei Teams im Improtheater.

Zwei Theater-Ensembles treten in einem unerbittlichen Kampf gegen einander an. Die Disziplin: Improvisationstheater. Aus dem Nichts kreieren die Künstler und Künstlerinnen Szenen direkt vor den Augen des Publikums. Die Schauspielenden lassen Geschichten aus dem Moment heraus entstehen und mixen dabei alles zusammen: Vom schauerlichen Krimi, über die seichte Komödie bis zum grossen Kammerspiel, alles ist erlaubt.
Beide Teams versprechen, die Besten ihres Fachs zu sein. Dieses Urteil liegt jedoch einzig und allein bei den Punktrichtern, dem Publikum.

Als Gäste empfangen wir die Stupid Lovers aus Bremen. Nicole Erichsen und Gunter Lösel gehören zu den erfahrensten und eingespieltesten Theatersport-Teams im deutschsprachigen Raum.

Aufgrund der anhaltenden Pandemie, wird der Auftritt im Worldwide-Web stattfinden. Dort geht es aber gewohnt krachig zu und her! Ihr könnt gemütlich von eurem Sofa aus zuschauen. Aufgrund der Lockerungen, die in der Schweiz zugelassen wurden, steht auch eine begrenzte Anzahl Plätze vor Ort zur Verfügung. Egal ob ihr live vor Ort oder auf eurem Sofa dabei sein werdet: Alle Zuschauer*innen haben die Möglichkeit ihre Vorschläge einzubringen und abzustimmen.

Badumts: This Wachter & Miro Hintermüller
Stupid Lovers: Nicole Erichsen & Gunter Lösel
Moderation: Emilia Meincke
Musik: Christian Riesen

EVENT DETAILS

Date: 10. Mai 2021 | 20:00 - 21:10
Time: 20:00 - 21:10
Venue: Theater am Gleis
Address: Untere Vogelsangstrasse 3
Organizer Name: Badumts